Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Feierabendler, und FreundeFeierabend
„Liebe Feierabendler, und FreundeFeierabend Düsseldorf hat das Kinderhospiz Regenbogenland bei einem Wettbewerb von „Vital in Deutschland““
Gruss Ecki
„Gruss Ecki“
Bis zum 28.1. jeden Tag abstimmen für
„Bis zum 28.1. jeden Tag abstimmen für das Regenbogenland ;-))) Donnemann schau mal nach es lohnt sich und stimme wieder ab, habe ich gerade auch“
trotzdem es war es werthihihihikleine
„trotzdem es war es werthihihihikleine anstösse wirken immer“
Hallo lieber Horst,dass du mich kräftig
„Hallo lieber Horst,dass du mich kräftig unterstützt,das weis ich ja, aber die Düsseldorfer werden das auch noch tun, wir sind etwas langsamer und“
Moin Donnemann,nur keine Hektik, wir
„Moin Donnemann,nur keine Hektik, wir haben den Link ja erst heute morgen erhalten und nicht jeder schaut so früh schon auf seinen Rechner“
ich habe das Gefühl die Düssseldorfer
„ich habe das Gefühl die Düssseldorfer Feierbabendler unterstützen ihre Regionalbotschafterin Hanni beim Voten für das Regenbogenland ziemlich“
Liebe Heide,danke für deinen Glückwunsch.Morgen
„Liebe Heide,danke für deinen Glückwunsch.Morgen startet ein neues Projekt für das Kinderhospiz Regenbogenland. Ihr bekommt alle eine Mail von mir“
Liebe Hanni,herzlichen Glückwunsch zum
„Liebe Hanni,herzlichen Glückwunsch zum Mitglied des Tages - und mal Danke sagen für Deinen Einsatz, sei es hier bei FA oder für das“
War gestern wieder unterwegs in Sachen
„War gestern wieder unterwegs in Sachen Hochwasser in Kaiserswerth und Wittlaer. Eins ist sicher - der nächste Frühling kommt bestimmt ;-)))Schöne“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?