Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Liebe Feierabendler in Düsseldorf,vergesst aber
„Liebe Feierabendler in Düsseldorf,vergesst aber bitte nicht auch der Aachener Feierabend-Gruppe ein paar Klicks zu geben, die stehen etwa auf“
Bitte nicht nachlassen.Gemeinsam
„Bitte nicht nachlassen.Gemeinsam schaffen wir es.LGHorst“
Von meinem Besuch im Nordpark habe ich
„Von meinem Besuch im Nordpark habe ich Euch einen Frühlingsgruß mitgebracht und erinnere auch noch einmal an den berühmten Klick. Natürlich“
Bitte nicht vergessen den Klick um
„Bitte nicht vergessen den Klick um Kindern ihr Leid besser ertragen zu können.LGHorst“
Guten Morgen liebe Düsseldorfer FA -
„Guten Morgen liebe Düsseldorfer FA - Gemeinde“
Moin Horst, stimmt, und ab morgen mußt
„Moin Horst, stimmt, und ab morgen mußt Du ohne mich daran erinnern, denn ich bin dann auf dem Weg in den Norden Urlaub machen, werde aber auch“
Wir wünschen allen Mitgliedern einen
„Wir wünschen allen Mitgliedern einen schönen Wochenanfang.Wir haben schon unsere Stimme abgegeben!und freuen uns dass,das Kinderhospiz weiterhin“
soory, war das falsche bild
„soory, war das falsche bild“
Heute bin ich vor Heide hier. Wünsche
„Heute bin ich vor Heide hier. Wünsche allen Mädels einen tollen Valentinstag...Aber bitte nicht vergessen“
Wünsche einen sonnigen Sonntag,habe auch
„Wünsche einen sonnigen Sonntag,habe auch schon meine Stimme abgegeben und danke euch recht herzlich für den tollen Einsatz.Seid lieb gegrüßtHanni“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?