Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Guten morgenWollt´ nur mal eben "Hallo"
„Guten morgenWollt´ nur mal eben "Hallo" sagen,und einen schönen Tag…..sollt Ihr heute haben!!“
Hallo DüsseldorferDie erste Teilstrecke
„Hallo DüsseldorferDie erste Teilstrecke haben wir nun hinter uns gebracht. Aber ehrlich, mit nur 29 Zählern vorsprung werden wir den Sieg sicher“
Moin Horst,danke für die nette Begrüßung, so kommt
„Moin Horst,danke für die nette Begrüßung, so kommt man gerne wieder nach Hause, obwohl der Norden hat eine enorme Anziehungskraft auf mich ;-)“
Hallo HeideWillkommen in der Heimat.
„Hallo HeideWillkommen in der Heimat. Meine Bande hat auch schon abgestimmt. Ich hoffe das ganz Düsseldorf mitmacht.LGHorst“
Wünsche eine gute Woche allen und nicht
„Wünsche eine gute Woche allen und nicht vergessen: Abstimmen! Auch wenn das Ergebnis von heute erst morgen zu sehen ist, die zugesandte E-Mail“
Halloliebe Feierabendler , ehrenamtliche
„Halloliebe Feierabendler , ehrenamtliche des Kinderhospizes Regenbogenland und Freude. Jetzt geht es um Alles oder Nichts. Wir haben jetzt lange“
Herzliche Grüße aus dem Norden ;-)Horst,
„Herzliche Grüße aus dem Norden ;-)Horst, das schaffen wir sicher, aber dann gehts ja leider erst richtig los und wenn ich das durchlese von“
Ich hoffe doch das wie morgen gemeinsam
„Ich hoffe doch das wie morgen gemeinsam die 4000 er Grenze knacken, oder ?“
Hallo Helmut,das hättest du uns eher
„Hallo Helmut,das hättest du uns eher mitteilen müssen, wir hätten sie bestimm mit einbezogen. Wir wußten nicht, das Aachen auch ein Programm“
nu laßt uns am wochenende mal einen
„nu laßt uns am wochenende mal einen kleinen zwischenspurt einlegen. die ääscher bekommen natürlich auch den gewünschten klick, nur gemeinsam sind“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?