Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
hmm... da steht doch 00 Tage ???Na jut,
„hmm... da steht doch 00 Tage ???Na jut, dann jubeln wir morgen halt noch einmal. Kann mir nicht vorstellen, dass wir das noch verlieren können“
Hallo an Alle,die uns unterstützt haben,
„Hallo an Alle,die uns unterstützt haben, ja, morgenkönnen wir jubeln, es geht nochbis die Nacht um 12 Uhr. Da nachist es entschieden. Unsere“
Hallo , nicht zu früh freuen. Auch wenn
„Hallo , nicht zu früh freuen. Auch wenn wir (ich meine damit alle, die dieses Projekt in den letzten Wochen unterstützt haben) wohl klar in Front“
Guten Morgen allen :-)))Geschafft! das
„Guten Morgen allen :-)))Geschafft! das Kinderhospiz hat die meisten Stimmen bekommen.Ganz herzlichen Dank an alle, die sich beteiligt haben“
Lieber FA .lerIch sehe schon die
„Lieber FA .lerIch sehe schon die schwarzweisskarierte Zielflagge“
KarnevalsgrußWieder sind in unserem
„KarnevalsgrußWieder sind in unserem Landalle außer Rand und Band.Manch´ Teufel will ein Engel seinAuch andersrum, die finden´s fein.Maskierte und“
Über das heutige Ergebnis, freue ich
„Über das heutige Ergebnis, freue ich mich auch riesig.!!!!!Mein Potential an Stimmen ist langsam erschöpft.Da vielen mir noch dir Fortuna Fans“
Hallo liebe Botschafter von Düsseldorf.,herzliche
„Hallo liebe Botschafter von Düsseldorf.,herzliche Gratulation für die bis heute erworbenen Stimmen. Den einen Tag werdet Ihr auch noch“
Habe mir gerade das heutige Ergebnis
„Habe mir gerade das heutige Ergebnis angesehen, ich freu mich riesig und sicher auch diejenigen, die abgestimmt haben!!!!Ganz lieben Dank an“
Ja Heide, so sehe ich das auch. Allen
„Ja Heide, so sehe ich das auch. Allen einen schönen Sonntag wünscht Ilselott“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?