Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Mitglieder der Regionalgruppe
„Die Mitglieder der Regionalgruppe Nordfriesland sowie das ReBo Team Hans und Reinhardgratulieren Euch zum 10-jahrigen Jubiläum.Macht weiter so!“
Über den großen Teich schicke ich euch
„Über den großen Teich schicke ich euch allen gute Wünsche und gutes Gelingen mit super Wetter zu euer 10-jährigen feier@abend Grillparty im“
Ich wünsche allen eine gute Nacht und
„Ich wünsche allen eine gute Nacht und Vorfreude auf das Grillfest zum 10jährigen Jubiläum bei "garantiertem Sonnenschein". Bis morgen. Gruß“
Für die große Jubiläums-Party wünsche
„Für die große Jubiläums-Party wünsche ich Euch alleneinen sonnigen Tagviel Spaßeine Bombenstimmungund lasst die Würstchen nicht“
Unser Fischmarkt am Rheinufer wird immer
„Unser Fischmarkt am Rheinufer wird immer schöner und leckerer ;-)Gemütlichen Sonntag allen.Heide“
Leider haben die deutschen Mädels die
„Leider haben die deutschen Mädels die Fußball WM heute wegen "eines" dummen Tores verloren, aber ich bin trotzdem stolz auf sie. Ihr auch?“
Ich wünsche allen ein schönes, sonniges
„Ich wünsche allen ein schönes, sonniges Wochenende!Renate“
Allen ein schönes Wochenende wünscht
„ Allen ein schönes Wochenende wünscht Jupp “
Allen ein schönes Wochenende.Gruß
„Allen ein schönes Wochenende.Gruß Ilselott“
Die Nienburger- Regio- Gruppe wünscht
„ Die Nienburger- Regio- Gruppe wünscht Euch einen guten Start in die neue Woche,Evi “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?