Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Feuerwerk war wieder sehenswert.
„Das Feuerwerk war wieder sehenswert. Nicht umsonst heisst es: "Warum ist es am Rhein so schön..."Gute Nacht ;-)Heide“
Hallo Düsseldorf,herzlichen Glückwunsch
„Hallo Düsseldorf,herzlichen Glückwunsch zu den 10 Jahren. Alles Gute für die Zukunft.Sigrid und HelmutFrankfurt-Rhein-Main“
Heute gemütliches Treffen im Art-Cafe
„Heute gemütliches Treffen im Art-Cafe ;-)Schönen Abend allen.Heide“
Frankreich-Fest in Düsseldorf. Immer
„Frankreich-Fest in Düsseldorf. Immer wieder schön anzusehen.Gemütlichen Sonntag allen ;-)Heide“
Eine schöne Woche euch allen ;-)))
„Eine schöne Woche euch allen ;-)))“
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Gruß
„Ich wünsche allen ein schönes Wochenende. Gruß Renate“
Ich habe gerade "das Ergebnis" eures
„Ich habe gerade "das Ergebnis" eures tollen Grillfestes gelesen und muss sagen, wenn man die Fotos ansieht, braucht es keine weiteren Worte. Ich“
Hanni und die Helfer haben für das
„Hanni und die Helfer haben für das 10-jährige Bestehen ganze und vorzügliche Arbeit geleistet.Bei herrlichem Sonnenschein hatte die Gemütlichkeit“
Wie ich lese war es gestern richtig
„Wie ich lese war es gestern richtig schön ;-)Mir kam gestern morgen leider etwas dazwischen, so dass ich nicht kommen konnte, freue mich aber mit“
Ein großes Dankeschön an Hanni, Ilselott
„Ein großes Dankeschön an Hanni, Ilselott und an die anderen fleißigen Helfer. Sie haben es möglich gemacht, dass das Grillfest zum 10jährigen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?