Liebe Mitglieder
Von
Feierabend-Mitglied
Montag 12.12.2022, 16:37
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Feierabend-Mitglied
Montag 12.12.2022, 16:37
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Ich melde mich, damit niemand denkt das mir die Beiträge von Clou und Fokkofreisingi entgangen sind oder ich sie ignoriere. Seit zwei Tagen gibt es bereits eine entsprechende Regel. Zu finden sind die Regeln unter Inhalt. Ich habe sofort reagiert als die erste Beschwerde in meinen Nachrichten war.
Was ich nicht darf, Mitgliedern den Zugang zu Gruppe verwehren weil sie professionelle Fotografen sind. Das ist Sache von Feierabend solche Bestimmungen aufzunehmen. Was ich kann, in Zukunft Beiträge löschen die Werbung beinhalten. Mit Clou habe ich bereits "gesprochen" und er wird in Zukunft keine Bilder mit Werbung posten. Bei Fokkofreisingi habe ich keine öffentliche Werbung erkennen können, also war für mich auch nicht klar, das er Profi ist. Wenn jetzt jemand fragt weshalb ich die Beiträge nicht rausgenommen habe...weil sie bereits kommentiert wurden. Außerdem kann ich nicht im Nachhinein strafen, wenn vorher noch keine Regelung bestand.
..............................................................................................................................
Die Regel, vom10.12.2022
Die Gruppe ist keine Werbeplattform
Werbung für eigene oder fremde externe Webseiten auf den eingestellten Fotos und in den Beiträgen,werden von mir nicht toleriert und gelöscht. Es kann jederzeit auf seine Galerie hier bei Feierabend hingewiesen werden. Wer Werbung braucht hat die Möglichkeit seinen Link in der Visitenkarte einzutragen.