Genug
Von
Feierabend-Mitglied
Mittwoch 30.11.2022, 11:46 – geändert Mittwoch 30.11.2022, 12:43
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Feierabend-Mitglied
Mittwoch 30.11.2022, 11:46 – geändert Mittwoch 30.11.2022, 12:43
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Diese eine kleine Regel ist auf der Startseite unter Inhalt zu finden.
Ich nehme jetzt den Beitrag raus, denn ich denke es war genug Zeit um zu lesen und zu verstehen.
Warum ist diese kleine Änderung eigentlich so dramatisch ?
Das ist nicht meine erste Gruppe und ich habe woanders wirklich Regeln aufstellen müssen, das war Bedingung, sonst hätte diese Gruppe bzw.Forum nicht existieren dürfen.
Es wird immer vergessen, das alle Mitglieder hier ihren Spass oder was auch immer haben können, ohne Wenn und Aber. Der/die Admin/a aber die Verantwortung für alles trägt und wenn etwas gegen das Gesetz oder irgendwelche Verordnungen verstößt, dafür gerade stehen muss und sich rechtfertigen. Hier besteht die Gefahr zwar weniger, aber wir sind in einer virtuellen Welt und da kann sich das auch schnell mal ändern. Ich sehe nicht immer gleich was eingestellt wird, wenn dann ein Beitrag der mit der Gruppe nichts zu tun hat auftaucht und der verstösst gegen Gesetze, kann ich aber sagen das ich alles getan habe damit es nicht passiert, denn er hätte erst von mir genehmigt werden müssen. Was ist daran so schrecklich ?
Und ich möchte wirklich nicht gern ein ernstes Thema neben einem lustigen Foto sehen. Irgendwer fühlt sich dann auch auf die Zehen getreten.
Dieses, einfach beurteilen und urteilen finde ich schlimm. Denn wer kennt mich... die wenigsten und wer mich kennt, weiß das ich weder oberflächlich, noch versessen auf Regelungen oder ein Spasshäschen bin.
Die zwar gern mal einen Clown frühstückt und Blödsinn anstellt, mit dem Rollstuhl rennen fährt und täglich über sich selbst lachen kann, aber das was andere Menschen und eine Aufgabe betrifft sehr ernst nimmt, tolerant und fair ist und sich entschuldigt wenn sie einen Fehler gemacht hat. Nur urteile und verurteile ich nicht einfach mal so und das erwarte ich auch von meinen Mitmenschen
Wenn jemanden etwas nicht gefällt was ich tue, kann er mich gerne anschreiben und mich fragen weshalb ich etwas mache oder auch nicht, aber so eine endlos Diskussion, öffentlich mache ich nicht mehr. Ich werde mich auch jetzt n i c h t mehr zu diesem Thema äußern, denn vielleicht denkt auch mal jemand daran das es verletzend ist, wenn man sich rechtfertigen muss als ob man den Vernichtungsfeldzug gegen die Gruppe gestartet hat.
Noch einmal..... Es geht NUR !!!! um Themen die nicht mit der Fotografie zu tun haben. Wenn also jemand Omas Kochrezept mitteilen möchte, möchte ich das vorher wissen oder wenn ein Bild, welches aus dem Netz gezogen wird hier gezeigt werden soll. Ich werde sicher nichts ablehnen was sinnvoll ist und nicht gegen Verordnungen und Gesetze verstößt, denn ich finde auch mal eine Plauderzeit schön in der es dann mal nicht um Fotografie geht. Nur alles in Maßen!!!