Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Das Oberhauser Gasometer
„"Der Gasometer Oberhausen ist ein Industriedenkmal in Oberhausen und die höchste Ausstellungs- und Veranstaltungshalle Europas. Er gehört zu den“
Der Kolibri, der ein Schmetterling ist!
„Ein netter Besuch! “
Schach
„Schach kann man auch im Garten spielen! Herzliche Grüße aus Walsrode!“
Frauenüberschuss
„Hier ist der Beweis auf der Weser bei Niedrigwasser in Bremen, es gibt mehr Frauen als Männer. Allerdings ist auch keine Steuerfrau zu erkennen.“
Schach
„Gerade ist mir ein Remis gelungen, immerhin! Herzliche Grüße aus Walsrode von einem Amateurspieler“
Bevor der Regen kommt
„So schlecht sehen die Windmühlen in der Sonne doch gar nicht aus, jedenfalls qualmen sie nicht! Ich wollte das Bild noch bearbeiten, mehr Farbe“
Analoge Spiegelreflexkamera abzugeben
„Ja ich weiß: hier geht es um digitale Fotografie. Aber: Habe von meinem Vater noch eine Pentax mit Objektiv. Und eine kleine Minox. Bin dankbar“
Fotozeitschriften....
„Was macht man mit solch gesammelten Werken, wenn sie zum Ballast werden? Für die blaue Tonne sind sie viel zu schade!“
Krokusse jetzt mehr bewegt
„Die Spielerei etwas erweitert. Ein Foto und 14 erstellte Bilder. Dateigröße 6,86 MB und 20 Minuten keine Langeweile gehabt ;)“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?