Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fotoreise nach Venedig - November2026
„Es ist wieder soweit, FOTOREISE Venedig 2026 "VENEDIG BEI NACHT UND NEBEL 2026" Themen - Reportage-/Streetfotografie, Blaue“
Dafür braucht es keine KI....
„diese Sterne sehen auch noch im Regen gut aus und die Nacktschnecken suchen das Weite💮“
Salzburger Land
„Khois im Almsee“
Frühling
„Wünsche allen einen guten ! .Mai. Hab eben einen wunderbaren Song über Hope gehört.der Kraft und Hoffnung gibt.,etwas,was für alle wichtig ist.“
Wunderbare Natur
„Heute bei herrlichem Sonnenschein auf dem Schmetterlingspfad in der Nähe von Homburg Beeden ist diese Foto entstanden. Das Saarland ist“
Lichtergarten...Sauerlandpark
„Bild antippen:heart_eyes: “
Gefiederte Comedy-Show
„Der Kookaburra, auch bekannt als der Vogel, der immer skandiert „Hallo, hier bin ich!“, ist Australiens eigener Comedian im Gefieder. Mit seinem“
Gewächshaus mit Pferden
„Mehr brauche ich am Morgen beim Lüften nicht, ein Blick auf Pferde, wenn heute auch ohne Sonne.“
Sie sind wieder da!
„Auf meinem Balkon gibt es für die Vögel das ganze Jahr über Futter. Es kommen verschiedene Meisenarten, Feldsperlinge, Erlenzeisige, Grünfinken“
Der Spiegel im Baum,
„zeigt hier meinen Wohnhaus-Traum.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?