Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fotoprogramm
„Wer kann mir ein Fotoprogramm empfehlen, da mein Picasa nicht mehr funktioniert. Ich suche ein einfaches, nicht so kompliziert. Kosten eigentlich“
Eichhörnchen
„Ich hatte Besuch....aber dann hat es über den Zaun Reißaus genommen.....“
Lanzarote.. diese Insel hat noch ...
„...viel Potenzial was echte unverfälschte Natur angeht.... man muß nur suchen... hier verwilderter Weizen /Roggen/ Hafer... dazwischen“
Apfelblüte
„ aus meinem Garten! “
... diese Blüte ist so leuchtend...
„daß keiner sie übersieht, denke das ist eine Taglilie... so ist es auch um sie beschieden.. nur ein paar Tage .. dann war es aus mit“
..die sybirische Iris..
„.. eine wunderschöne Blüte , die uns jedes Jahr aufs neue erfreute im Garten in Deutschland´s Norden“
..diese Pflanze, von der wir nun den Namen wissen
„..dank eines aufmerksamen Lesers .....wuchs vereinzelt in Höhenlagen auf Lanzarote...sie war in etwa ein Meter hoch...“
Die Drachen kommen
„Wer durch das Unterholz geht,kann so einiges entdecken,wie hier diese Drachen von der Farngemeinschaft,die ich an einer Stelle,wo sie in Mengen“
fleissige Sammlerin
„jetzt summen sie wieder“
Ahornblüte
„Hat sich jemand schon Ahornblüten genauer angesehen?Manchmal hängen Ahornzweige etwas tiefer,so das man sie gut betrachten sind eben die kleinen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?