Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
zurück von meiner
„Auszeit“
Marienkaefer auf Palmblatt im Regen..
„...heute. Sonntag 3.6, 2018 ein kleiner Besucher in unserem Garten in Katalonien / Spanien ... wird ganz nass ...“
Einmal nur "Hallo" sagen
„"Hallo, ich bin Maawio (Monika) aus dem Ruhrgebiet Zwar fotografiere ich schon eine Weile, und sehr gerne, aber ich betrachte mich nicht als“
Blau,blau,blau --
„ist ein Teil dieses Feldes in meiner Umgebung,aber wo ist in diesem Jahr der Mohn hier?Gut,eine geheime Ecke habe ich noch,da werde ich mich auch“
Wir kämpfen ums Überleben
„Tapfer schlägt sich diese kleine Gänseblumengemeinschaft durch das Leben auf einem gepflasterten ist so wie im menschlichen Leben,nicht“
Beim Essen
„am Lavendel erwischt...“
Auschnittvergrößerung ausdrucken
„Gibt es eine Möglichkeit, von einem Digitalfoto eine Ausschnittvergrößerung herzustellen und diese auszudrucken. Mit Irfan geht es offenbar“
Koi eigenes Foto
„Habe vorhin eigenes Foto mt Kois und kurzem Wortbeitrag hier eingestellt; verschwundibus??? Ich versuche es nochmal“
Erst einmal festhalten
„bevor es ans Arbeiten geht,scheint sich diese Biene zu"denken"! Wie schon mal erwähnte,mit den Insekten sieht es in diesem Jahr mau“
Meine Akelei
„Ganz wenige Insekten sind jetzt auch zu beboachten. Es fehlt eben hier bei uns zwischendurch auch mal eine kleine Regenmenge,die alles“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?