Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sonnen-Blume
„Gegenlicht-Aufnahme einer Sonnenblume beim Abendrot ... sommerliche Farben , die ich einfach einfangen musste“
AAh, ich werde fotografiert.
„iso 100, Blende 4, 1/600sek.“
Seltener Gast/ seltene Gäste
„Heute war ein seltener Gast bei mir auf dem Sommerflieder. Schade das ich die falsche Blende gewählt habe, besser, ich war in Hektik den“
Gegen Abend
„schien die Sonne durch die Haselnussblätter,aber eben nur ganz kurz,dann war alles ganz schnell vorbei.Das sind so oft die Momente,die einen ein“
Mal eine Frage an die Schmetterlings-Kenner
„Eigentlich wollte ich endlich mal ein Tagpfauenauge erwischen?! Diese Schmetterlinge haben den Sommerflieder entdeckt... Dann später am PC habe“
Nachtfalter?
„Dieser Falter saß heute morgen außen an meinem Fenster. Daher sieht man ihn von unten. “
Blauer Himmel ...
„... über Langenhagen gibt es wieder statt blauem Himmel sogenannte 'Chem Trails' zu sehen. Das macht wohl die Nähe des Flughafens, oder?!“
Baum
„Ein wunderschönes Wochenende, mit viele, tolle Foto Motive, wünsche ich euch hier in der Gruppe.“
Begegnung im Park
„Gestern im Park begegnete mir der kleine Puschelige auf dem Foto. Und wie es so ist, ich hatte nur ein mittleres Zoom Objektiv dabei (14-140 mm).“
Makro Fotografie
„Heute am Teich.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?