Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wanderungen in Böhmen
„Das Böhmische Mittelgebirge liegt unmittelbar angerenzend an die Sächsisch - Böhmische Schweiz und das Erzgebirge. Der Autobahnbau Dresden - Prag“
Tschechien
„Das Altvatergebirge - Praded - ist diesmal für eine Woche das Ziel gewesen. Das Bild zeigt das Symbol dieser Gegend.“
Hier das Ursprungsfoto
„zur Mercedes,von der ich wesentlich noch andere habe. Wenn man das vergleicht,das natürliche kommt besser rüber,gebe ich zu. Im übrigen wollte“
Und noch einmal ein Schockbild
„Von der Mercedes,die meist immer auf der Hanse Sail zu finden ist,habe ich sehr viele Fotos.Hier mache ich mal wieder einen Schockversuch,ich“
Mal etwas anderes
„Habe mal wieder mit Photoshop herumgespielt und zwar mit einer Mohnblumenblüter,mit einem Malvorgang. Wie seht Ihr das?“
Nord Spanische Heuschrecke
„.... hat bei mir uebernachtet... habe sie vergrößert... der Untergrund sieht aus wie Gras, ist der Stoffbezug von einem Stuhl... von da hüpfte“
bereit zum Lesen
„üppige Ernte der süssen Früchtchen “
Ein Sonnenblumengruß
„von einem Feld aus meiner näheren Umgebung,von dem ich dachte,es wäre schon abgemäht,war es aber noch nicht.Allen ein gutes Wochende,am“
Gerade gelandet und gleich gehts futtern los
„Mein einzigstes Pfauenauge in diesem Jahr ,das ich auf einem Kleefeld,das gleich neben einem Sonnenblumenfeld liegt,einfangen konnte.Nur wenige“
Ganz viel los am Himmel.....
„https://www.feierabend.de/images/channel/web/16/5243/g.6485243.136261.1936212446.jpg ein Versuch...“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?