Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
hab auch ne Herbstzeitlose
„bei uns blühen sie in massen. Ich war nur ohne Foto unterwegs, das ist ein Bild ivom letzen Jahr,leider stimmt die Belichtung nicht“
Regentropfen
„Was ist diesen Sommer seltener zu sehen, fotografieren gewesen? - Schmetterlinge oder Regentropfen. Es hat mir nicht leid getan das ich durch das“
Nebel im Park
„Bei einem Spaziergang im Nordpark in Düsseldorf aufgenommen“
Forum digitale Fotografie
„Ein Forum ist für mich eine Gesprächsrunde, das bedeutet für mich eine Fachgespräch über ein Thema. Bei uns sollte dies die Fotografie sein.“
Digitale Fotographie
„Diesmal ohne Bild, jedoch mit einem Anliegen, das alle Gruppenmitglieder betrifft. Ständig werde ich aufgefordert, mich in eine Gruppe“
Vollmond heute Morgen
„im letzten Augenblick noch erwischt aber eben auf die Schnelle und frei aus der Hand ;) “
Letztes Blühen
„dieser kleinen Gruppe von Herbstzeitlosen auf einem geräumten Gartenstück,das kommunal verwaltet wird. Darauf soll bald,wenn ich das richig“
Rätsel
„hab ich gestern beim spaziergang am Schachtsee gesehen, weiss aber nicht was das sein könnte “
Seifenblasen
„Wer sieht hier das Liebespaar, von einer Seifenblasen umhüllt. Ich musste mich beeilen um die Seifenblasen im Foto festzuhalten, so das ich erst“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?