Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Test heute Heiligenstadt
„einfach mal auf den Link klicken um“
Bin erblüht
„eine der ersten wilden Mohnstauden,die ich in der freien Natur entdeckte,inzwischen werden es immer schönsten sehen sie zwischen“
Koppelblick
„in der Nähe des Fuchs-Hasenberges in Bad Doberan,wo ich vor kurzem vorbei kam und ein Weilchen innehielt,danach ging es etwas bergig hoch,den“
Die Foto-Software "Aurora HDR" kostenlos
„Die Foto-Software "Aurora HDR" bietet eine breite Palette an Funktionen zur Erstellung von beeindruckenden HDR-Aufnahmen und zur Bildbearbeitung.“
Hallo,wir grüßen herzlich
„aus einem naturbelassenen Vorgarten,vor dem viele oft stehenbleiben,einige aber sich an die Regeln halten und reintrampeln! Im Freien sind wir“
Hallo,binauch schon da!
„Durch einen Zufall entdeckte ich die erste Kornblume hier in meiner Ecke.Leider ist sie nicht gut eingefangen worden,Vielleicht freut sich doch“
Nie mehr Canon
„Habe mir eine Neue geleistet. Das Nachfolgemodell. Wollte den alten Ersatzakku verwenden. Geht nicht. Sie haben die Maße minimal verändert. Die“
Im vorigen Jahr
„hatte ich mal Glück, RICHTIGE Kamera, mal eine ruhige Hand und ein ruhiges Model...“
Handy verkehrssicher gemacht
„Nachdem man so viel davon liest, dass Leute im Verkehr nur noch auf ihr Handy achten und sogar dabei verunfallen, habe ich mein Handy heute zum“
Erwischt
„Endlich habe ich die Kleine erwischt.....übrigens die Erste in diesem Jahr....“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?