Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zugspitze 180 Grad Panorama Drohne 4K
„Aus 18 Bildern zusammengesetztes Panorama der Zugspitze. Links hinten ist Garmisch Partenkirchen und rechts der Eibsee und die neue Zugspitzbahn.“
Mal was Neues ausprobieren
„Manchmal braucht man neue Ideen! Wie ihr wisst mag ich Landschaften, Flora und Fauna und alte Loks und vor sich hinrostende Industrie-Kultur. Auf“
Etwas aus dem Zoo Rostock
„Gestern war ich mit meinem Sohn gemeinsam im Rostocker Zoo,alleine wollte ich nicht ,es wird so langsam auch für mich beschwerlich,was ich dann“
Die fängt ja früh an....
„Unsere kleine Jule hatte gestern Besuch von 2 Urlaubsbekanntschaften... die dritte steht eifersüchtig im Hintergrund....“
Männertreu
„Männertreu: Diese Balkonpflanze erblüht nur von Juni bis Juli - wie eine kurze Sommerliebe. Das hat ihr den volkstümlichen Namen Männertreu“
Die Wupper
„in Rüden bei Solingen, meine Heimat....“
Und dasMeer tobte
„Anfang Juli,hier am Strand von Heilgendamm,vor der Perlenkette,die nun restauriert wird,es entstehen darin alles Wohnungen für Leute,die ihr Geld“
Auschnitt aus der Perlengruppe
„Vom Strand in Heiligendamm aus gesehen,einige Bauten werden nach langer Zeit nach und nach restauriert,für Leute,die genug im Säckel haben,ist“
Von "Fritz Reuter"über u.a zu Medini,
„Warum mußte der Name unseres bekanntesten plattdeutschen Schriftstellers ersetzt werden gleich nach der Wende und heute zu diesem neuen Auishänge“
Für Erika/ Mienelie
„Ein Geburtstagsgruß und viele gute Wünsche...“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?