Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
1. Advent
„Vorfreude, schönste Freude. Freude im Advent. Tannengrün zum Kranz gewunden, rote Bänder dreingebunden, und das erste Lichtlein brennt. Erstes“
Der Advent kann kommen
„Wieder eine Sorte Plätzchen fertig. Es gibt kaum etwas Schöneres, als mit den Enkeln Plätzchen zu backen. Da kommt es nicht auf Schönheit an,“
Himmel
„so kann es jetzt an manchen Tagen,hier allerdings ein Archivbild,aussehen, Heute wird es wieder sehr ungemütlich,Da ist man froh,im Warmen zu“
Advent, der 1.
„die Stimmung auf dem Foto entsprach nicht unserem Wetter, der 1. Advent versank im Nebel.“
Noch einmal Herbst
„Bevor die Adventszeit beginnt, noch einmal ein aktuelles Foto von meiner Gartenhecke in ihren schönsten Farben...“
Advent
„Euch Allen wünsche ich eine schöne und hektikfreie Adventzeit. “
Der Himmel Brennt
„Gestern Abend “
Eins meiner Lieblingsbilder in diesem Jahr
„Nicht mehr ganz "zeitgemäß", aber ich hoffe, es gefällt euch trotzdem. Allen einen guten Tag.“
November
„Blues“
Boot & Fun
„Eines der schönsten Motorboote, die es gibt: Riva ! Gesehen auf der "Boot & Fun" Ausstellung in Berlin. Diese Luxusboote fuhren schon Gunther“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?