Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
am Sonntag aufgeblüht
„jetzt warte ich noch bis die 2. Knospe sich öffnet. Mein Problem sie krieg ich die ohne viel störendes Umfeld aufs Bild“
Wird ein kalter Winter ...
„weißer Mann machen viel Holz :-)“
Der Himmel brannte
„Anfang Dezember 2019.Hier zeigt es mein Blick aus der Dachluke meiner kleinen Dachwohnung,So war der Himmel nur kurze Zeit ,dann verschwand alles“
eisiger Morgen
„der alltägliche Wechsel des Wetters und dabei immer die spannende Frage: Gibts Schnee an Weihnachten ?“
Der Weihnachtsmann ist da
„Und ging heute durch die Mollistraße .Es machte Spaß,ihn zu beobachten.Aber voll war es auf der Straße und auf dem Markt nicht,wo auch das“
Nebel
„gestern“
Inspiriert von Mieneli und doch ganz anders...
„Heute morgen beim Blick ins Fenster der Nachbarin :-) Das Foto ist weder besonders aufregend noch künstlerisch wertvoll. Interessant an diesem“
Heute morgen
„als ich aus dem Bad kam, sah es so auf meinem Schreibtisch aus. Ist heute etwas Besonderes? ;)“
Digitalkamera oder Handy?
„Ich habe lange überlegt, als eigentlich eine neue Digicam fällig war. Nach einigem Pro und Contra habe ich mich für das Handy entschieden (Huawei“
Genieße jeden Augenblick!
„„Alle Menschen werden die Wahrnehmungen machen, dass man auf hohen Bergen, wo die Luft rein und dünn ist, freier atmet und sich körperlich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?