Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Diese aparte Blüte
„habe ich an einem Strauch im Garten. Den Namen weiß ich nicht; Google meint : Tibouchina.....🤔“
Abendstimmung😍
„Mir Schaufelraddampfer im Bodden gefahren...wunderschön:sunny: “
Die Welt.......
„jeder soll für sich entscheiden, wie er die Welt im Moment sieht.“
Runter von der Takelage
„Sah man einen Kadetten der "Gorch Fock" steigen. Immerhin sah er gut gesichert aus. Und bei dieser Hitze so dick angezogen. Na,für die Landratten“
Es geht hinaus
„mit der Hanse-Kogge in Richtung Meer. In diesem Jahr waren insgesamt vier Koggen dabei,zwei konnte ich war aber trotzdem schön.Man hat das eine“
Brombachsee
„Eine Idylle teilweise dort “
Im Landeanflug zu den Köstlichkeiten
„Der Kolibri, der ein Schmetterling ist. Das Taubenschwänzchen wird zunehmend bei uns in Deutschland heimisch. Obwohl zu den Nachtfaltern gehörend“
Auf gehts zur 31 Hanse-Sail
„Hier allerdings zuerst ein Archivbild von 2019,vom italienischen Segelschulschiffe:America Vespuzzi.Dieses und ähnliche sind nicht dabei,die“
Kleiner Gruß von der 31 Hanse_Sail
„Mit meinem Sohn,der extra aus Lübeck kam,aber die Anreise mit den Zügen war grauenvoll,war ich am Sonnabend Vormittag so um 11 Uhr auf dem“
schönes Schattenspiel....
„heute Morgen an unserer Kirche...auf dem Weg zum Marktplatz neben der Kirche fiel es mir auf, das Licht der Laterne war auch noch an...:sunny:“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?