Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Für Gestaltung und Inhalt dieser Regionalseiten sind ausschließlich die jeweiligen Regionalbotschafter verantwortlich. Die von den Regionalbotschaftern eingegebenen und heraufgeladenen Inhalte unterliegen grundsätzlich weder einer Kontrolle durch Feierabend, noch nimmt Feierabend hierauf Einfluss. Hiervon ausgenommen sind werbliche Einblendungen und Beiträge die von Feierabend direkt eingestellt wurden und als solche gekennzeichnet sind.

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

28.06.2020, 15:32

"Selbstkritik" Wilhelm Busch

„Die Selbstkritik hat viel für sich. Gestezt den Fall, ch tadle mich; so hab ich erstens den Gewinn, das ich so hübsch bescheiden bin, zum zweiten“

4 5
Samstag 27.06.2020, 21:52

"Ich lebe mein Leben " Rainer Maria Rilke

„Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn, ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will“

3 4
Samstag 27.06.2020, 20:43

Höchste Eisenbahn - von Robert T. Odemann

„Geliebter Heinz! Ich konnt' die letzten Wochen nicht so wie sonst mit Dir zusammen sein. Das ganze Obst war bei uns einzukochen, da kam ich gar“

0 1
heute, 12:35

Im Gras

„Süße Ruh', süßer Taumel im Gras, Von des Krautes Arome umhaucht, Tiefe Flut, tief tief trunkne Flut, Wenn die Wolk' am Azure verraucht, Wenn aufs“

0 1
heute, 11:03

mal wieder bettelarm.....seufz

„Heinrich Heine Wenn ich bei meiner Liebsten bin, Dann geht das Herz mir auf; Dann bin ich reich in meinem Sinn, Ich biet die Welt zu Kauf. Doch“

0 1
Mittwoch 22.10.2025, 19:27

gleiches Recht für alle ...

„Liebe Freunde, heute wurde über dpa informiert, daß Kulturstaatsminister, Herr Weimer, in seinem privaten Forum " Weimer Media Group " mehrfach“

0 1
Mittwoch 10.09.2025, 13:33

Sonntags

„Erich Kästner Kleine Stadt am Sonntagmorgen Das Wetter ist recht gut geraten. Der Kirchturm träumt vom lieben Gott. Die Stadt riecht ganz und gar“

0 1
Montag 26.02.2024, 20:29

Auf dem Nachhausewege 1945 - W. Borchert

„Bildquelle: 
Die Apfelblüten tun sich langsam zu 
 beim Abendvers der süßen Vogelkehle. 
 Die Frösche sammeln sich am Fuß des“

0 1
01.10.2023, 14:36

Über Clemens Brentano

„Clemens Brentano über sein Leben: https://www.deutschlandfunk.de/vor-175-jahren-gestorben-geheimnisvoller-clemens-brentano-100.html“

0 1
Donnerstag 15.06.2023, 23:08

Rose Ausländer

„Noch bist du da Wirf deine Angst in die Luft Bald ist deine Zeit um bald wächst der Himmel unter dem Gras fallen deine Träume ins Nirgends Noch“

0 1

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema (eins auswählen)

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Deutsche Lyrik > Forum