Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
"Selbstkritik" Wilhelm Busch
„Die Selbstkritik hat viel für sich. Gestezt den Fall, ch tadle mich; so hab ich erstens den Gewinn, das ich so hübsch bescheiden bin, zum zweiten“
"Ich lebe mein Leben " Rainer Maria Rilke
„Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn, ich werde den letzten vielleicht nicht vollbringen, aber versuchen will“
Höchste Eisenbahn - von Robert T. Odemann
„Geliebter Heinz! Ich konnt' die letzten Wochen nicht so wie sonst mit Dir zusammen sein. Das ganze Obst war bei uns einzukochen, da kam ich gar“
mal wieder bettelarm.....seufz
„Heinrich Heine Wenn ich bei meiner Liebsten bin, Dann geht das Herz mir auf; Dann bin ich reich in meinem Sinn, Ich biet die Welt zu Kauf. Doch“
gleiches Recht für alle ...
„Liebe Freunde, heute wurde über dpa informiert, daß Kulturstaatsminister, Herr Weimer, in seinem privaten Forum " Weimer Media Group " mehrfach“
Auf dem Nachhausewege 1945 - W. Borchert
„Bildquelle: Die Apfelblüten tun sich langsam zu beim Abendvers der süßen Vogelkehle. Die Frösche sammeln sich am Fuß des“
Über Clemens Brentano
„Clemens Brentano über sein Leben: https://www.deutschlandfunk.de/vor-175-jahren-gestorben-geheimnisvoller-clemens-brentano-100.html“
Rose Ausländer
„Noch bist du da Wirf deine Angst in die Luft Bald ist deine Zeit um bald wächst der Himmel unter dem Gras fallen deine Träume ins Nirgends Noch“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?