Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Und... noch`n Gedicht....
„von Wilhelm Busch INDIVIDUALITÄT Es ist mal so, dass ich so bin. Weiß selber nicht warum. Hier ist die Schenke, ich bin drin und denke mir:“
Selbstkritik
„Die Selbstkritik hat viel für mich. Gesetzt den Fall,ich tadle mich; so hab ich erstens den Gewinn, daß ich so hübsch bescheiden bin, zum zweiten“
Mal ein ganz anderes Gedicht:
„Der Black Das Flohche Se huckden friedlich aufe Bank Der Mond kickd durche Wolken Er hädd dem Schweinstall ausgemist Und sie de Kuh gemolken Nu“
Pst! Auf ein Neues
„Es gibt ja leider Sachen und Geschichten, die reizend und pikant, nur werden sie von Tanten und von Nichten niemals genannt. Verehrter Freund, so“
Ginkgo biloba
„Diese Baumes Blatt, der von Osten einem Garten anvertraut. Gibt geheimen Sinn zu kosten, wie s den Wissenden erbaut. Ist es ein lebendig Wesen“
Über 800 Jahre alt...
„Verse für die Ewigkeit... Albrecht von Johansdorf. wie sich minne hebt Wie sich minne hebt, daz weiz ich wol; wie si ende nimt des weiz ich niht.“
Unterwegs
„Bleibe nicht an Boden haften, frisch gewagt und frisch heraus! Kopf und Arm mit heit’ren Kräften, überall sind sie zu Haus. Wo wir uns der Sonne“
LUSTMORD
„Joachim Ringelnatz (1883-1934) Ich hatte es gestern schon mal unter Alltagsfragen eingestellt, aber jetzt nochmals hier, denn irgendwie fand das“
Du mußt das Leben nicht verstehen
„Du mußt das Leben nicht verstehen, dann wird es werden wie ein Fest. Und laß dir jeden Tag geschehen so wie ein Kind im Weitergehen von jedem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?