Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ganz still...
„Ganz still zuweilen wie ein Traum Ganz still zuweilen wie ein Traum klingt in dir auf ein fernes Lied... Du weißt nicht, wie es plötzlich kam, du“
Hans Kruppa
„kleine Morgengymnastik Ich stehe mit dem richtigen Fuß auf, öffne das Fenster der Seele, verbeuge mich vor allem, was liebt, wende mein Gesicht“
Höhe des Sommers
„Ein Gedicht von Hermann Hesse, passend zur Jahreszeit: Das Blau der Ferne klärt sich schon Vergeistigt und gelichtet. Zu jenem süßen Zauberton,“
Wer Schmetterlinge lachen hört
„Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiss wie Wolken schmecken, der wird im Mondschein ungestört von Furcht die Nacht entdecken. Der wird zur“
Sommernacht
„Sommernacht Es wallt das Korn weit in die Runde, Und wie ein Meer dehnt es sich aus; Doch liegt auf seinem stillen Grunde Nicht Seegewürm noch“
HERBST------zum Herbstanfang morgen!
„Die Blätter fallen,fallen wie von weit, als welkten in den Himmeln ferne Gärten; sie fallen mit verneinender Gebärde. Und in den Nächten fällt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?