Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Tage, wenn sie scheinbar uns entgleiten
„Tage, wenn sie scheinbar uns entgleiten, gleiten leise doch in uns hinein, aber wir verwandeln alle Zeiten; denn wir sehnen uns zu sein... Rainer“
Liebes-Lied
„Wie soll ich meine Seele halten,daß sie nicht an deine rührt?Wie soll ich sie hinheben über dich zu anderen Dingen? Ach gerne möcht ich sie bei“
Lied des Harfners
„Wer nie sein Brot mit Tränen aß, Wer nie die kummervollen Nächte auf seinem Bette weinend saß, der kennt euch nicht, ihr himmlischen Mächte! Ihr“
"Die Liebe "
„Die Liebe war nicht geringe. Sie wurden ordentlich blass: Sie sagten sich tausend Dinge Und wußten noch immer was. Sie mussten sich lange quälen,“
Von selbst
„Spare deine guten Lehren für den eigenen Genuss. Kaum auch wirst du wen bekehren, zeigst du, wie man`s machen muss. Lass ihn im Galoppe tollen,“
Lob dem Apfelbaum
„Eines musst du dir gut merken, Wenn du schwach bist:Apfel stärken. Äpfel sind die beste Speise Für zu Hause, für die Reise. Für die Alten,für die“
Ein Jüngling liebt ein Mädchen...
„Die hat einen andern erwählt ; Der andre liebt eine andre Und hat sich mit dieser vermählt. Das Mädchen heiratet aus Ärger Den ersten besten“
DER LATTENZAUN
„Es war einmal ein Lattenzaun, mit Zwischenraum hindurch zu schaun. Ein Architekt, der dieses sah, stand eines Abends plötzlich da - nahm den“
Also hat es dir gefallen.....
„Also hat es dir gefallen Hier in dieser schönen Welt; So dass das Vondannenwallen Dir nicht sonderlich gefällt. Lass dich das doch nicht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?