Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hund und Katze
„Miezel, eine schlaue Katze, Molly, ein begabter Hund, Wohnhaft an demselben Platze, Haßten sich aus Herzensgrund. Schon der Ausdruck ihrer“
Die weiße Wolke
„Eine schmale,weiße Eine sanfte ,leise Wolke weht im Blauen hin. Senke deinen Blick und fühle, Selig sie mit zarter Kühle Dir durch deine Träume“
Wohl fühl ich, wie das Leben rinnt
„Wohl fühl ich, wie das Leben rinnt, Und daß ich endlich scheiden muß, Daß endlich doch das letzte Lied Und endlich kommt der letzte Kuß. Noch“
DE BLINNE SCHAUSTERJUNG
„"Ach, Meister! Meister! ach, ick unglückselig Kind wo geiht mi dit? Herr Je, di mein! Ach, Meister! Ick bün stockenblind, ick kann ok nich en“
Winterschlaf
„Auf allen Zweigen liegt die weiße Last ... Nun ist kein Drängen mehr und keine Hast Hat Alles nun sein Bettlein aufgefunden, In dem es schlafen“
Der Januar
„Der Januar Das Jahr ist klein und liegt noch in der Wiege. Der Weihnachtsmann ging heim in seinen Wald. Doch riecht es noch nach Krapfen auf der“
Sonne, Mond und Sterne .....
„Und die Sonne macht den weiten Ritt Um die Welt, Und die Sternlein sprachen: "Wir reisen mit Um die Welt " Und die Sonne,sie schalt sie:" ihr“
Freundschaft
„Freundschaft Wenn jemand schlecht von deinem Freunde spricht, Und scheint es noch so ehrlich : Glaub‘ ihm nicht! Spricht alle Welt von deinem“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?