Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die verflixte 13.
„13. August 1961 Ein junges Pärchen wollten genau an diesem Tag ihren Ersten Hochzeitstag feiern. Nun sassen sie fluchtbereit auf einem Koffer mit“
Das Gewitter
„Das Gedicht „Das Gewitter“ stammt aus der Feder von Gustav Schwab. Urahne, Großmutter, Mutter und Kind, In dumpfer Stube beisammen sind; Es“
Zwei Heimgekehrte
„Graf Anton Alexander von Auersperg schrieb unter dem Pseudonym Anastasius Grün und war ein österreichischer Politiker. Gefeiert für seine“
E Books
„Wer zieht Papier der Elektronik vor? Weshalb? Werde nun einige Wochen verreisen und Bücher sind mir einfach zu schwer.“
Könnte von mir sein
„Das Krokodil Im heil'gen Teich zu Singapur, Da liegt ein altes Krokodil Von äußerst grämlicher Natur Und kaut an einem Lotosstiel. Es ist ganz“
Mittwoch - Zeitlose Zeit …
„Mittwoch - Zeitlose Zeit … Zeitlos Zeitlos scheint jetzt diese Zeit, In des Sommers ganzer Fülle. Und die Seele ist so weit, Scheint zu bersten“
Was ist der Liebe Paradies ?
„Ein bißchen bitter, ein bißchen süß. Ein bißchen Lust, ein bißchen Leid, ein bißchen Fried, ein bißchen Streit, ein bißchen bejaht, ein bißchen“
Martin Walser
„Martin Walser. Wikipedia Martin Johannes Walser (* 24. März 1927 in Wasserburg (Bodensee); † 26. Juli 2023 in Überlingen) war ein deutscher“
Feierabend
„Verklungen ist des Tages Schall, Im Westen glüht der Sonnenball, Und Abend will es werden; Sein kühler Hauch streift schon die Flur, Aufatmet“
Über allen Gipfeln ist Ruh....
„Angeregt durch roshni's Dichterikone und insbesondere Jaspis' Kommentar möchte ich mich mit einem Beitrag beteiligen. Anläßlich meiner“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?