Outlook funktioniert nicht
Von
Wulfin
03.07.2011, 16:20
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
Wulfin
03.07.2011, 16:20
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Habe ein Outlookproblem - selbst Werkstatt konnte nicht helfen. Kann nicht senden. Es kommt immer "Fehler 0x800CCC92. Beim Überprüfen der Aufgabe pop.gmx.net. Nachrichten werden gesendet. Ihre Anmeldung wurde vom Server zurückgewiesen. Überprüfen Sie Ihren Benutzernamen und Ihr Kennwort in den Kontoeigenschaften unter E-Mailkonten im Menüs Extra".
Es erscheint ein Hinweis Benutzernamen und Kennwort eingeben. Aus irgendeinem Grunde weiß ich diese beiden Angaben nicht mehr. Ich probiere verschiedenes aus. Immer wenn ich eine Mail versenden will, erscheint Nachricht wurde nicht gesendet. Mir liegt an Outlook, weil sich da leicht Bilder auf Mailgröße verkleinern lassen und der Computer oftmals Outlook anbietet. <Ich weiche auf gmx. aus. Aber gerne hätte ich Outlook auch. Vielen Dank im voraus für eine evtl. Hilfe. Wie komme ich zu meinem Kennwort ... Wulfin