Office 2011 für Mac
Von
die_alte_Computerfee
Mittwoch 26.10.2011, 15:03
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
die_alte_Computerfee
Mittwoch 26.10.2011, 15:03
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Hallo!
Würde mich freuen, wenn ein Mac-User mir bzw. meiner Tochter weiterhelfen könnte.
Sie hat Office 2011 für Mac im Büro und muss mehrere E-Mail Adressen mit unterschiedlichen Signaturen verwenden. Nun passiert es ab und zu, dass sie eine neue E-Mail mit dem falschen Absender startet und wenn sie jetzt über den Von-Button die E-Mail Adresse wechselt, ändert sich leider die Signatur nicht (womit dann vermutlich irgendwie falsche Angaben in der Mail stehen). Sie muss also eine neue Mail mit der richtigen Signatur starten und alles rüberkopieren - nerviger Aufwand für das ohnehin stressige Leben im Büro!
Ich hatte ihr vorgeschlagen, die Signaturen nochmal neu zu erstellen und zuzuweisen (was bei Microsoft-Produkten ja häufig Probleme löst) und dabei haben wir festgestellt, dass sie die Punkte mit der Zuweisung der Signatur für neue und weitergeleitete Mails (die ich aus Outlook 2010 auf meinem PC kenne) gar nicht hat. Man kann die erstellte Signatur nur irgendwie mit dem Konto verknüpfen und nichts weiter - aber das sollte ja wohl auch dasselbe Ergebnis haben.
Ich habe online gesucht und nichts zu solch einem Problem gefunden - also falls es eine bekannte Lösung gibt, immer her damit, ansonsten, kennt jemand vielleicht wenigstens ein ordentliches Mac-Forum, in dem man derartige Fragen stellen könnte?
liebe Grüße von der Computerfee