Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

3 4

Internetstick

Von ehemaliges Mitglied Dienstag 07.09.2010, 19:05

Hallo Ihr Lieben,

ich kann mich nur noch schämen, aber dunmme Fragen gibt es nicht. Und immer Neues im Netz ist nun einmal nicht so einfach.

Also: Mit meinem Bericht über den tollen Internetstick von der Kaffefirma (siehe vom 02.09. - alles nehme ich heute zurück. War so stolz auf mich, aber der Datendurchsatz ist auf meinem Laptop gegenüber meinem PC "unter aller S....). Nämlich nur 15 kb maximal zu 100 und mehr auf meinem Pc mit Alice!!

Fünfmal habe ich bei der Firma Tchi... angerufen. Fünfmal eine andere Aussage bekommen. Gegenüber dem PC hat der Stick an meinem neuen Laptop einen Datendurchsatz von maximal 15- höchstens (!)30 kb. Man sagte mir, ich solle mit dem Laptop näher ans Fenster gehen. Und dass ja am Tag so viele Leute telefonieren, das würde den niedrigen Datendurchsatz ausmachen.

Ich habe den neuen Laptop ans Fenster gestellt. Das war wie vor zehn Jahren, als man das erste Handy von O2 hatte. - Unmöglich das Ganze!!! Da mussste man auch immer ans Fenster gehen. Das hat auch nichts gebracht. Ich warte auf eine Seite Aufbau bei feierabend.de ca. fünf Minuten. Das kann es nicht sein. Wenn ich nur einmal einen anderen Bericht haben will, dann warte ich wieder fünf Minuten, bis sich alles aufgebaut hat. Dann meckert mein Virusprogramm, weil es kein Update runterladen kann!!

Wer interessiert ist, mein europhischer Bericht vom 02.09.10 steht weiter unten.

Nun gut, nun werde ich im Urlaub wohl genügend Zeit haben darüber nachzudenken, ob ich diesen ganzen Mi----
wieder zurückschicke. Bitte nicht nachmachen, was ich so toll fand.

Lieben Gruß an alle

Anne

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > Internetstick