Ich brauche Hilfe!
Von
chmo10
Freitag 08.06.2012, 13:03
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von
chmo10
Freitag 08.06.2012, 13:03
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Liebe Feierabend.de Mitglieder,
ich studiere Betriebswirtschaftslehre an der Copenhagen Business School und führe eine Online Befragung für meine Masterarbeit durch und dafür benötige ich dringend Ihre Hilfe. In der Studie wird untersucht, was Internetnutzer motiviert an Crowdsourcing Projekten teilzunehmen. Ziel ist es, anhand der Antworten zu überprüfen, ob die in der Lehre konzipierten Motivationsfaktoren auch in der Praxis Bestand haben.
Ganz egal ob Sie wissen was Crowdsourcing ist, oder nicht. Ihre Meinung interessiert mich.
Daher benötige ich Ihre Unterstützung und bitte Sie deswegen herzlich, an der Studie teilzunehmen.
Vorkenntnisse zur Beantwortung der Fragen sind nicht notwendig. Selbstverständlich ist die Umfrage anonym und eine Weitergabe der Ergebnisse an Dritte ist ausgeschlossen.
Es wäre wirklich eine große Hilfe, wenn Sie mich bei der Umfrage unterstützen könnten und damit zum Gelingen meiner Abschlussarbeit beitragen würden!
Zur Befragung Online Survey | Built with Qualtrics Experience Management™
Qualtrics makes sophisticated research simple and empowers users to capture customer, product, brand & employee experience insights in one place.qtrial.qualtrics.com"> klick hier
Vielen Dank für Ihre Unterstützung und herzliche Grüße.
Christina