Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

1 2

HILFE

Von Kitty47 Donnerstag 21.04.2011, 16:40

Ein Schrei geht durch Norddeutschland. Hilfe. . .
Ich habe mir ein Laptop gekauft. Mit Hilfe von Vodafone habe ich den Router angeschlossen.Auch das Laptop haben wir für das Internet tauglich gemacht. Nun ging aber mein großer Rechner nicht mehr ins Internet. Mit der Hilfe von Vodafone haben wir eine Lanverbindung hergestellt.auf dem Router leuchten alle Lämpchen so wie es sein soll. Aber es ging einfach nicht. Der freundliche Herr am Telefon wußte auch nicht mehr weiter.
Ein Bekannter der sich das ansah war auch ratlos.
Jetzt mache ich gestern alles noch mal an um evtl. etwas auszuprobieren, da komme ich überhaupt nicht mehr an meine Festplatte. Ich habe einen schwarzen Bildschirm und in der Mitte ist ein Kästchen. Hier werde ich von Windows XP nach Benutzername und Kennwort gefragt. Ich habe aber noch nie einen Benutzernamen und Kennwort eingegeben. Habe schon diverse Namen probiert, komme aber nicht weiter. Nun meinte eine Bekannte, ich hätte mir wohl einen Virus geholt. Aber ich war doch garnicht im Internet.
Hat jemand so etwas schon mal gehabt? Oder hat vielleit jemand eine Idee was ich jetzt machen soll?
Schon jetzt vielen Dank für die Antwort.
Allen ein schönes Osterfest
Gruß Kitty

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > HILFE