Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

6 4

E-Mail von FA

Von ehemaliges Mitglied 10.10.2010, 11:45

Bin doch jetzt von FA per Mail auf neuen? Thementreff "Sicherheit im Internet" hingewiesen worden. Das dortige Forum ist noch ohne Beiträge und die Themen hab ich z.T. schon gesehen. Auf der Übersichtsseite
Thementreff
www.feierabend.de

wird in der rechten Spalte berichtet, dass man da eine Übersicht über alle 56 Thementreffs finde. 56 sind da sicher nicht gelistet und der 'neue' Bereich Sicherheit ist da nicht dabei.
Peter betreut dieses Internet-Forum hier ausgezeichnet. Wo wenn nicht hier kann ich gut Fragen auch zur Sicherheit stellen und bekomme kompetente Antworten. Was also soll ein neues Sicherheitsforum?

Und: Ich werde immer misstrauisch, wenn wildfremde Leute mir plötzlich Mails mit Links schicken. Hab natürlich nicht auf den Link geklickt, sondern hier im Forum direkt nachgesehen. Eine Information auf der FA-Startseite oder der Übersichtsseite Thementreffs hätte ich besser platziert gefunden. Aber hier fehlt jeglicher Hinweis auf diesen 'neuen' Treff.

Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten

Mitglieder > Mitgliedergruppen > Computer und Internet > Forum > E-Mail von FA