Druckerproblem
Von ehemaliges Mitglied Mittwoch 04.02.2015, 21:46
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von ehemaliges Mitglied Mittwoch 04.02.2015, 21:46
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Mein Drucker Epson Stylus DX 3850 zeigt nach einem Farbpatronenwechsel folgendes Problem:
"Beim Kopieren druckt er nur in blauer Schrift aus. Bei der Druck-Funktion nur weiße , ungedruckte Blätter. An der Bedienleiste wird keine Fehlerfunktion angezeigt.Entsprechend des Bedienungshandbuches habe ich alle Möglichkeiten wie Einstellung, Druckkopfreinigung, Just. usw. durchgeführt. Ohne Erfolg. Der Drucker ist 7 Jahre alt und arbeitete bis heute ohne Probleme. Ich habe allerdings einige Male nicht die Originalfarben verwendet.
Nach der Fehlersuche ist ersichtlich, dass der Verbrauch der schwarzen Farbe am höchsten ist. Nach Austausch der 4 Farbpatronen wurde eine 100% Füllung angezeigt."
Vielleicht gibt es noch eine Möglichkeit das gute Stück vor der Verschrottung zu retten. Eine Reparatur beim Fachhändler kommt nicht mehr in Frage.
Gruß
Ursula