Alice
Von ehemaliges Mitglied Dienstag 11.05.2010, 15:55
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Von ehemaliges Mitglied Dienstag 11.05.2010, 15:55
Du möchtest die Antworten lesen und mitdiskutieren? Tritt erst der Gruppe bei. Gruppe beitreten
Liebe PC-Freunde!
Wer hat Ähnliches bei Alice (AOL) (Hansenet) erlebt?
Ich melde mich höchstens einmal im Monat bei Alice an, um meine Rechnung auszudrucken. Noch vor einem halben Jahr ging dies immer mit meinen Zugangsdaten problemlos.
Nun habe ich schon dreimal erlebt, dass bei der Anmeldung meine vorhandenen Daten (Benutzername und Passwort)nicht akzeptiert werden. Daraufhin bin ich gezwungen, den technischen Support anzurufen (kostet 14 Cent pro Minute). Da bekomme ich dann für EINMAL einloggen Daten, die ich mir aber nicht aufschreiben soll. Das wären meine Ursprungszugangsdaten. Die habe ich aber niemals vorher so gehabt. Ich habe dem armen Typen vom Callcenter erklärt, dass ich sehr unzufrieden bin. Oft kommt man auch nicht rein, weil es angeblich gerade überlastet ist.
Jedes Mal wird man auch noch überrumpelt, ob man nicht das Sicherheitspaket (MCAffee) haben will. Sagt man am Telefon bei der Bestätigung JA, - schon ist man im Vertrag! - Also Vorsicht! Es wird nicht gefragt, ob man vielleicht schon ein anderes Virusprogramm hat.
Wollte nur mal darauf hinweisen. Habt Ihr auch schon einmal Einlogg-Schwierigkeiten bei Alice gehabt und musstet deshalb dort anrufen? Bei mir war es jetzt schon dreimal so.
Vielen Dank für Antworten!
Gruß
Anne aus Hamburg