Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
TB-Eintrag löschen?
„Wie bitte kann man einen Eintrag der in mehrfacher Ausfertigung erscheint löschen? Ich habe den Text einmal geschrieben und er erscheint 10 Mal.“
Software Ms Windows Vista
„Ich habe die Absicht, mir ein Notobook mit Window Vista als Betriebssystem zu kaufen. Auf der Information steht, nur in Verbindung mit dem“
Einfügen eines HTML-Codes
„Wollte mir von www.php-pages,de eine selbstgebastelte Uhr in meine Hompage laden -Code kopiert/eingefügt, aber es kommt immer ein Logo von“
gif in emails einfügen?
„Wie kann ich einzelne gifs, die ich in einem Ordner auf der Festplatte gesammelt habe, in den Text von mails einfügen? Ich hab es per drag+drop“
Netzwerk über Steckdose für Mac
„Mein Mac ist über WLAN an ADSL angeschlossen. (Einfamilienhaus, Mac oben, Modem unten) Das hat aber einige Schwächen und ich bin auch unsicher,“
Rundmail
„Guten Tag, wer weiß, wie man die Adressen ausblenden kann bei einer Rundmail. Gruß und danke für eine Antwort Akki.“
Acrobat Reader 8
„Mein Acrobat Reader 8 in Deutsch hat sich plötzlich in einen Englischen verwandelt. Meine Bemühungen ihn zu löschen waren erfolglos. Hat“
Bild für Visitenkarte
„als pc anfänger weiß ich nicht,wie ich ein foto aus dem pc zielgrichtet an feierabend schicken kann,sodass es dort in die visitenkarte“
Nicht erwünschte e-mail's
„Wie kann ich es verhindern, ständig nicht erwünschte mail's zu erhalten.Etwa zwischen 30-70, wenn ich mal einenTag nicht nachgesehen habe. Fahre“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?