Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Navigationsgeräte
„Hallo, ich habe ein Garmin nüvi 200 Navigationssystem bekommen. Nun ist aber nur ein Akkuaufladekabel für das Auto (Zigarettenanzünder) dabei.“
von Video auf DVD
„Hallo PC Freunde Auf meinen Video Cassetten habe ich viele schöne Filme, die ich gern am PC auf DVD kopieren möchte. Es gibt ein Gerät mit dem“
Power Point Präsentationen
„Wie kann ich Musik in eine Power Point Präsentation einbinden und diese dann per Mail versenden? (Power Point 2003 wird verwendet)“
mehrere Fotos speichern unter < img src
„Gelernt habe ich, dass man aus dem Internet ein Foto speichern kann unter < img src =..., das man dann ins "Feierabend-Mail setzen kann. Ich“
Bildschirmschoner
„Kann man die Bildschirmschoner löschen? Ich nehme an, daß diese viel Speicherplatz brauchen und bei mir haben sich einiger mit der Zeit“
Musik runterladen?
„Ich würde gern ein, zwei Titel von Hildegard Knef für eine Powerpoint haben. Kann ich die runterladen? Darüberhinaus hätte ich auch gern den“
Hilfe! Desktop verschwunden
„Hallo, weiß jemand Rat? Mein Desktop wird nicht mehr angezeigt. Ich weiß nicht, wie ich das hingekriegt habe! Habe Windows Vista, kann auf alle“
Drag&Drop
„Wie kann ich das handhaben ???“
kabelloses Keybord
„Nach dem Einlegen neuer Batterien in mein kabelloses Keybord und nach erneuten Frequenz- suchen am Empfänger ist das Keybord tot. Es tut sich“
EXCEL-Probleme?
„Wer welche hat, kann hier ruhig mal fragen. Vielleicht kann ich helfen. Akim9“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?