Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Laufzeitfehler 91 ?
„Hallo,mal wieder eine "Dumme Frage" an die Experten: nach dem Installieren des Prompt8.0 - Übersetzungsprogramms taucht beim aufrufen von den“
Neuer PC
„Hallo Zusammen. Möchte mir einen neuen PC zusammenstellen bzw fertig von der Stange kaufen? Wie sollte Er für meine Fotobearbeitung Konfigiert“
Große Bilder im TB
„Kann man auch mehrere große Bilder untereinander im TB plazieren“
Schriftgrösse
„Monitor + Symbole: DARSTELLUNG - SCHRIFTGRAD = OK Titel in z.B. EIGENE DATEIEN: EINSTELLUNGEN - ERWEITERT - ALLGEMEIN - DPI-EINSTELLUNG = OK“
Computerprüfung
„wer kann im Raum Mönchengladbach-Krefeld einen Computer prüfen und evtl. reparieren ?“
Mikrofon anschließen
„Ich möchte an meinen Laptop (Asus, System Vista) ein Mikrofon anschließen und einen Vortrag auf eine CD sprechen.Ich habe mir ein Philips SBC“
Wechselbilder in TB größer
„Wie stelle ich Wechselbilder in TB-Einträge. Ich habe einige reingesetzt, aber die sind zu klein. Wie mache ich die Wechselbilder größer? Gruß“
Gelöscht!
„Liebe FAler, wer kann mir helfen ich bin ganz verzweifelt. Ich wollte meine Ordnersortieren da ich alles durcheinander hatte, z.b. Bilder,“
Installation Widows 7
„ich habe ein Acer Laptop mit Vista gekauft, der für Windows 7 vorgesehen ist. Nun habe ich von Acer das Produkt Windows 7 Home Premium 32 BIT“
Windows 7
„Hallo, überlege, ob ich von Vista zu Windows 7 wechsle. Bin mir nicht sicher, ob sich der Aufwand und die Kosten wirklich lohnen. Was raten Sie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?