Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schreiben im Chat
„Hallo liebe Technik-Freaks. Immer wenn ich hier meine Freunde im Chat besuche wird das Schreiben immer langsamer. Nach ca. einer Viertelstunde“
Nero Brenner
„Wie schon in einem früheren Beitrag erwähnt, habe ich auf meinem Laptop Windows 7 installiert. Nun habe ich aber keinen Brenner mehr. Die“
„Über ein Jahr lang konnte ich über Skype mit Freunden im Ausland kostenlos telefonieren. Leider komme ich nun weder mit meinem Code noch sonst“
Bildergalerie (öffentlich)
„Bei meiner Bildgalerie steht (öffentlich). Kann ich diese auch so einstellen, dass diese nicht öffentlich ist. Gruß "Seppel38"“
Audiogerät
„bedingt durch einen neuen Anbieter sind alle Daten vom Laptop heruntergenommen worden und wieder neu installiert. Das Audiogerät ist verchwunden.“
Firefox
„Ich habe die FA-Seite immer als Lesezeichen im Firefox und dort auch als Startseite. Nun wird die Seite zum wiederholten Male nicht mehr korrekt“
Gestern mal
„hier kurz vorbeigeschaut, und schon bin ich Mitglied, was auf meiner VK vermerkt ist. Wer macht das und wie kann ich das wieder löschen?“
Bildergalerie Probleme
„Ich habe eben begonnen, eine Bildergalerie (Bild jeweils schon vorverkleinert auf ca. 350 KB)anzulegen. Nach dem 20. Bild ist mein Browser“
Download-Probleme
„Wer kann mir helfen? Ich kann meinen Live Messenger nicht mehr nutzen. Es kommt immer der Hinweis, daß eine neue Version vorliegt! Sämtliche“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?