Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Brummen
„Wenn ich mein PC einschalte brummt Er.Was kann da die Ursache sein.“
PDF Datein
„Guten Tage Feierabendmitglieder, Meine Frage an Sie ist diese, ich möchte vom Internet PDf Datei herunterladen. Auf was mß ich acht geben! Die“
Bildformate
„Hallo. Wie kann ich meine Bilder vom TIF format umwandeln inJPEG ? Bitte um Antwort,Danke“
Messinger Life
„Wer kann mir wiedermal Hilfe leisten?? Hatte Messinger Life schon mal instaliert, dann kam die Meldung , ich solle mir die neue Version“
MAGIX Fotos auf CD&DVD
„ich habe mir für mein Windows 7 den Brenner "Burner XP" runtergeladen. Funktioniert gut beim Brennen von Musik-CDs. Wenn ich aber mit dem“
Passwort einrichten
„Hallo wer kann mir sagen wie man ein passwort einrichtet,muss man das anmelden? Danke millipenny.Feierabend“
Fotomontagen
„Ich brauche unbedingt Hilfe, vielelicht gibt es Jemanden der mit helfen kann. Ich würde gerne meine Fotos so ausschneiden, dass ich z.B. Köpfe“
Sicherheitseinstellungen
„Hallo,wer kann mir sagen,was ich machen soll.Ich habe jetzt Windows 7. Ich wollte Firefox runterladen,aber es kam folgender Hinweis. Die“
Dateien öffnen
„Bei verschiedenen Dateien(Word Dokumente), wird beim öffnen immer das Fenster "Datei konvertieren?"angezeigt.Datei oder Ortner kann dann nur über“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?