Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wordpress.com
„Wer kennt sich mit WordPress aus? Ich habe bereits zwei Blogs dort, aber weiß nicht, wie ich Links anbringen kann. LG turte“
mails farbiger
„ich würde gerne meinen langweiligen emails einen farbigen Hintergrungrund geben. manchmal gelingt das, manchmal bringe ich "keine farbei rein".“
Bild in mein profil eingeben
„Wie bekomme ich ein bild von mir in mein profil “
VK
„wie bekomme ich eine nicht existierende Homepage aus meiner VK? Finde dies auch oft auf andeen VKs, man klickt die angegebene Hp an aber es gibt“
Hochladen
„Hallo.Habe mir Jalbum besorgt , finde ich auch ganz toll,aber ich weis nicht was " FTP Server" ist.Kann es sonst nicht auf meine Webseite“
firefox 3.6
„Firefox 3.6 Setup in meinem Download gespeichert, kann es aber nicht ausführen. Immer kommt diese Maske :Extraction Failed - File is corrupt .“
USB Programmierung
„Hallo! Hat einer Erfahrung mit die Programmierung eines USB Port. Eigenlich muss ich ein Treiber für Windows auch schreiben - aber ich ZZ“
einloggen eMail
„Hallo ! Ich erreiche meinen eMail-account nicht mehr. Benutzername und Passwort stimmen, und nach "login" zeigt sich immer wieder die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?