Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bilder hochladen aus e-mail
„Nun weiß ich es genau; muß SPAM sein. Habe mir eine sichere E-mail-Adresse besorgt , daß ich auch Fotos im Anhang ohne unerwünschte Anhängsel“
Bilder im Tagebuch hochladen
„Wie kann ich bei einem Eintrag ins Tagebuch zusätzlich ein Bild hochladen? Ich finde keine Möglichkeit um "Hochladen" anzuklicken.“
Chatprobleme mit Firefox
„hallo an alle...habe das Problem, das im chat der firefox immer versucht, neu zu laden, klicke ich auf - neu laden- passiert gar nichts, ebenso“
Camcorder als Webcam
„Its es möglich einen Camcorder oder Digitalcamera als Webcam zu nutzen? Ich bin Laie aber experimentierfreudig. Mit besten Grüßen Fotokerl.“
Onlinesicherheit=nicht als Admin surfen.
„Der Besitzer-Betreiber eines PC ist der Administrator. Er darf alles, also auch alles verändern oder löschen. Wird ein weiteres Benutzer-Konto“
hilfe mein pc ist krank
„hallo pc freunde - hab da wohl ein größeres problem ,mein pc fährt nicht mehr hoch- nach dem einschalten kommt der hinweis : windos wird“
Bilder hochladen aus e-mail
„Hallo, Ihr schlauen Computerleute, mal bitte eine Frage: Habe schon zum zweiten Male Bilder aus meinem eigenen Postfach heruntergeladen und dabei“
zu Online -Banking sicherer
„Seit ca. 3 Jahren mache ich auch Online-Banking und hatte bis jetzt eine TAN-Liste. Nun bot mir meine Sparkasse für € 14,50 ein kleines Kästchen“
Sofortnachricht
„Wenn ich eine SN erhalte, schiebt sich diese nicht mehr automatisch wie gewohnt seitlich auf den Bildschirm. Kann ich mir da selbst helfen?“
Gästebuch
„Hallo Peter, vielen Dank für Deinen Beitrag, aber ich habe weder einen anderen PC benutzt noch Java Script deaktiviert, da wüßte ich garnicht,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?