Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Meine Freundesliste
„Meine Freundesliste geht nicht mehr und wird als Fehler angezeigt. Woran kann das liegen? Danke für Euere Hilfe. LG Christa Grit1940“
Erweiterung Mac
„Danke für den Hinweis für skype. Kann man eine Speichererweiterung und Prozessorveränderund vornehmen? Danke Fredy2“
Kann man den PC-Erweiten
„Habe einen Laptop PowerBook G4,Modell: Power Book 3,5: Version 1o.4.11.867 MHz,768 MB SDRAM, Startvolume Bookspace OSX. Möchte Skype nutzen. Die“
PC schaltet sich von alleine aus
„Mein PC schaltet sich plötzlich von alleine aus, nach einer Information in blau oder schwarz, fährt er von selbst runter und wieder hoch. Ich“
Nero Burning Rom 10
„Hallo, wer kann mir die richtige Anleitung zum Brennen einer CD/DVD geben. Ich möchte eine DVD kopieren und dann davon eine neue DVD brennen.Ich“
download youtube
„durch extem niedrige down-und uploadgeschwindigkeiten meines internetanchlusses gelingt es mir kaum, ein video bei youtube in einem stück zu“
obere leisten (menü-adressleiste)
„Seit zwei tagen wird der obere teil meiner websites nicht mehr gezeigt, d.h. je nach geöffnetem programm verschwinden menü-task-und adressleiste.“
„Wie kann ich etwas in Facebook für immer löschen?.“
Drucker Canon IP4200 an PC Win7-64
„wollte meinen Drucker vom "alten" PC (Vista) an den neuen Rechner (Win 7/64) aktivieren mit der Setup-Software von Canon Meldung: Drucker läuft“
DLL
„Hilfe! Mein Explorer.exe meldet Fehlerhinweis: Mod Name ntdll.exe findet er nicht. Kann jemand helfen, wo ich diese finde und wie ich dise“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?