Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hilfe - Anschluss Notebook
„Würde mich über Hilfe freuen...., habe einen PC mit Rechner und DSL Breitband Verbindung über ein -Miniport-..... Werde mir nun ein Notebook“
Mozilla Firefox und Thunderbird
„Habe das FF 8 und wollte auch Thunderbird 8.0 einsetzen (vorher 2.0.17) Es ließ sich auch leicht installieren, dann aber nicht wieder öffnen.“
SV schreiben
„Wenn ich SN schreibe und abschicken will, kommt der Kommentar "warten auf FA" , es dauert sehr lange, dann kommt "504 Gateway Time-out" und ich“
Die 8 Personen die meine VK aufsuchen
„Bei den 8 Personen die meine VK besuchen werden der Nickname und ob sie online oder offline sind nicht angezeigt. Gruß Christa Caroline100“
Meine Sofortnachrichten
„Hallo Peter! Danke für Deine Hilfe. Ich habe jetzt Firefox 8.0 drauf und habe meine Sofortnachrichten wieder. Wie kann das denn passieren. Ich“
Meine Sofortnachrichten
„Ich kann meine Sofortnachrichten nicht mehr bekommen. Jedesmal,wenn ich sie aufrufe, dann kommt nur meine Visitenkarte wieder. WEiß jemand, wie“
Die Anwesenheit online oder offline
„Wenn ich meine VK aufsuche muß doch oben links (online) erscheinen. Da sieht jeder der meine VK anschaut daß ich da bin. Bei mir erscheint nicht“
Kein Zugang zu Mitgliedertreff "viva Ita
„ich komme seit einigen Tagen nicht auf meinen Mitgliedertreff "Viva Italia",wenn ich draufklicke,kommt sofort mein Profil wieder.......habe schon“
Festplatte/Adobe flash Player
„Habe die entsprechenden Einträge samt aufschlussreicher Glosse gelesen, aber trotzdem noch Unklarheiten. Ich habe zwei Laufwerke, von denen C bei“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?