Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mails unter Spamverdacht
„Meine E-Mails stehen unter Spamverdacht,wer kann mir helfen und sagen wie ich sie trotzdem öffnen kann? Im voraus besten Dank Peggy29“
Logout
„Gestern bin ich den ganzen Tag eingeloggt geblieben. Heute morgen hat FA mich wieder einmal nach kurzer Zeit rausgeschmissen und ich musste mich“
Änderungen am Profil
„lassen sich immer noch nicht speichern.Habe Deinen Ratschlag befolgt,vergeblich.LG Ingrid“
Anti-Virenschutz überprüfen
„Hatte die Empfehlung bekommen, die Leisgtungsfähigkeit meines AntiVir mal neutral überprüfen zu lassen. Es wurde Eicar genannt, jedoch geht das“
Speicherplatz Recover D
„mein Lappi meldet: "zu wenig Speicherplatz auf Recover D" zulässige Löschungen reichen nicht. Wie kann man den Platz erweitern? (Betriebssysten:“
Mein Profil ändern
„Es ist nicht möglich,Veränderungen im Profil zu erscheint dann immer der Hinweis>>Diese E-Mail Adresse kann zur Zeit nicht benutzt“
Größe von Fotos
„Die Bildgröße, das sind zwei Zahlen, zum Beispiel 15 cm mal 21 cm bei einem DIN-A5-Bild. Diese zwei Zahlen sind bei „digitalen“ Bildern relativ“
Größe von Fotos
„Wenn ich Fotos vom Handy hochlade, nehmen diese immer nur einige KB in Anspruch, während Fotos von der Digitalkamera zwischen 2 und 4 MB“
Bildschirmpräsentation
„Die Könner sind gefragt - kann ich eine Bildschirmpräsentation (.pps) auf cd brennen, damit ich mir diese über den TV anschauen kann ??? Welches“
Freischaltung
„Ich weiss zwar,das dies thema nicht unbedingt hier rein passt,aber trotzdem Frage ich an. Ich habe den Mozilla Firefox,bei den Mail-Programm“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?