Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kaspersky oder Norton...
„ ...was ist besser. Gruß Ingrid“
Foxit reader und pdf-Dateien
„Ich kann keine PDF-Dateien öffnen. Ich habe Foxit Reader 5.0 auf meinem PC, Firefox und Win 7. Weiß jemand Rat? gemasch“
Internet
„Mir passiert im Mpment öfter, wenn ich im Internet bin oder eine Mail schreibe, dass man mich aus dem Internet ausschließt und ich dann keine“
Mailproblem
„ich habe ein Problem, vielleicht weiß ja jemand was, ganz bestimmt! Im Freitagsrundbrief von FA war folgender Beitrag: Fotos von "Oldtimern jeder“
Internettexte vergrößern und ausdrucken
„Ich wollte heute einen Text aus dem Internet, der sehr klein geschrieben war, vergrößern und dann ausdrucken. Erst habe ich ihn nach Word 2003“
Babylon-Search im Firefox Browser
„Vor einiger Zeit habe ich mir mit einer Anwendung dieses Babylon Suchprogramm heruntergeladen. Nachdem ich das bemerkt hatte, habe ich es sofort“
USB Sticker
„Welchen USB Sticker kann man nehmen für Fernsehn zum Bilder anschaun von der Digi.“
Notbook
„Wer kann mir idiotensicher erklären was ein Mailclient ist und wie ich den installierenkann,habe das Notbook geschenkt bekommen leider ohne“
FA-Homepage ist weg
„Gestern noch da - heute weg - meine FA-Homeoage. Hat jemand dafür eine Erklärung und was könnte man da machen, um die HP vielleicht zu retten?“
etwas falsch gedrückt!
„Vista,17.Laptop,habe zweimal das gleiche Program auf dem Bildschirm undrechts fehlen fünf Zentimeter.und Grapa läst sich auch nicht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?