Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Window-Internet-Explorer
„Wenn ich eine email von meinem Profil senden möchte, erhalte ich folgenden Hinweis:DER vORGANG KANN NICHT AUSGEFÜHRT WERDEN, WEIL DER“
MAGIX Fotos auf CD & DVD 8 deluxe
„mit meinem neuen Rechner Windows 7 kann ich die mit o.g. Programm erstellte Fotoshow nicht brennen. Ich bekomme den Hinweis "dieses Programm“
STARTSEITE
„Ich komme nicht mehr auf der Startseite,steht seit Dienstag Wartungsarbeiten.Irgendwann muss es doch die Bearbeitung beendet sein. Wer kann mir“
Seitenzahlen in Word 2003
„Ich kann zwar Seitenzahlen über "Einfügen" eingeben, leider vergesse ich es oft und merke es erst beim Drucken. Wie kann ich es grundsätzlich“
Chat
„Ich wollte gern in den Chat rein, bekomme aber immer Seiten-Ladefehler. Hatte ich noch nie, was mache ich denn falsch? Für eine Antwort bin ich“
Internet
„Wer kann mir bitte weiterhelfen. Ich komme immer wieder nicht ins Internet oder mittendrin schaltet es sich automatisch aus. Dann komme ich aber“
Bilder verkleinern
„Hallo. Ich muß unbedingt ein Bild aus meiner Datei verkleinern.Aber ich weiß nicht wie das geht. Wer ist so nett und hilft mir.Hab Windows 7.“
Avira empfiehlt neuere Version
„zu erwerben. Meine müßte noch ein Jahr gültig sein. Bin durch einen Vorfall mit premium download/Skype == gleich Abzockvertrag vorsichtig, aber“
Paypal
„ist das problemlos??? Ich habe mich heute da angemeldet, um bei Vox eine Sendung fertig ansehen zu können.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?