Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
seiteneinstellungen
„windows xp , libre office vorh. wie kann ich die standardseiteneinstellung (unter format) DAUERHAFT ändern , z.b. abstand oben 0,80 statt 2,00“
Diagnoseprogramm Harware
„Möchte einem Freund helfen, dessen PC unerträglich langsam geworden ist. (Windows XP)Habe schon auf der FP viele unnötige software deinstalliert“
Rückwärtstaste
„Hallo, seit einigen Tagen komme ich beim surfen hier oder auch auf anderen Seiten nicht zurück - die Rückwärtstaste ist verschwunden. Ich habe“
Hilfe für den Endspurt!
„Liebe Feierabend Mitglieder, sie haben mich bisher schon so zahlreich bei meiner Umfrage* unterstützt, wofür ich mich recht herzlich bedanken“
Bilddateien plötzlich verschwunden
„Habe folgende Fehlermeldung "Video oder Bild kann nicht geöffnet werden, da die Datei nicht unterstützt wird oder beschädigt ist" Dieser Fehler“
doc.x
„Wie kann ich diese Datei in eine "normale" Datei umwandeln?“
Wie füge ich Seitenzahlen ein bei A5
„Ich würde gerne ein kleines Buch drucken. Dafür nehme ich A4 Blätter quer, teile sie in 2 Spalten und würde gerne auf diesem Blatt links und“
Bachelorarbeit über Web-Spiele
„Hallo! Ich studiere Informatik und habe im Zuge meiner Bachelorarbeit einige kleine Web-Spiele aus den Bereichen "Logisches Denken" und“
Kamera
„Wer kann mir mit einem Rat zur Seite stehen ? Ich suche nach einer Kamera im bezahlbaren Bereich für mich als Anfängerin, die erst einmal üben“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?