Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kauf eines neuen Notebooks
„Ich möchte mir ein Notebook kaufen und hätte gerne gewußt, worauf ich besonders achten muß. Könnt Ihr mir helfen? Frdl. Grüße kommen von Syllo“
DVD-Decoder
„Seit einigen Tagen,kann ich keine DVD mehr kommt die Meldung Windows Media Player nicht wiedergeben,da kein kompakter DVD-Decoder installiert“
PC startet nicht
„Hallo Spezalisten, mein PC Vista 32bit mit angeschlossener ext. Festplatte USB bleibt neuerdings beim Booten hängen und rührt sich nicht mehr.“
Visitenkarte ändern
„Man sollte meinen, das Thema sei hinreichend beschrieben! Ist es eigentlich auch. Aber ein paar Kleinigkeiten klappen bei mir nicht: Ganz zu“
Problem mit Outlook
„Mein blöder PC hat die Fähigkeit verloren, rausgegangene Emails unter "gesendete Objekte" aufzuführen. Was kann ich tun? Dreisaat“
sofortnachrichten
„In letzter Zeit passiert es mir immer wieder, das meine Sofortnachrichten nicht ankommen. Kann das jemand manipulieren oder an was liegt das?“
Fotokalender
„Möchte einen Fotokalender erstellen. Leider hat Schlecker aufgegeben. Danke für Tipps. Trutschi“
Irfan View
„Ich habe Irfan View auf meinem Computer installiert, so wie es im Feierabend-Computerwissen beschrieben ist, allerdings ohne Plugins, weil ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?