Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
E-Mail Format
„Hallo zusammen! Manche E-Mails kann nicht nicht einwandfrei lesen, weil sie auf meinem Bildschirm nicht in vollem Umfang sichtbar sind.“
Festplatteneinteilung
„Ich möchte die Einteilung von jetzt C=40GB-E40GB auf C=60GB-E=20GB ändern, ohne die Programme zu Löschen oder neue Aufspielung, sondern nur die“
PC-Probleme
„Was kann das sein wenn mein Pc oft hängen bleibt oder ausgeht?“
Wechselbilder
„Ich möchte das Programm "Unfreez" installieren über FA. Vor Jahren habe ich schon damit gearbeitet. Durch eine PC-Panne will ich es wieder neu“
Foto vergrößern
„Kann ich ein Foto mit folgenden Eigenschaften 13 kB, 215x143 Pixel, 96 Pixel pro Zoll so vergrößern, dass die Qualität einen Ausdruck etwa in“
Installation Adobe Flash Player 11.3
„diesen will ich installieren (297KB). Nach dem Download kommt dann aber ein SweetIM Messenger dazu, den ich überhaupt nicht haben will. Was soll“
Kein >Bild übre Skype
„hallo.Peter! Vor ein paar Minuten habe ich das erstemal über Slype mit meinre Schwägerin in Amerika telefoniert.Sie konnte mich wohl“
Englisch lernen
„Hall, weiß jemand ob es im Internet die möglichkeit gibt kostenlos Englsich zu lernen?“
Rauswurf aus dem Internet
„Arbeit mit XP und Firefox. Melde mich einwandfrei an, Internetverbindung läuft gut, aber dann kommt nach 1/2 oder 1 Stunde plötzlich der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?