Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Irfan
„Irgendjemand hat über Irfan geschrieben, es wäre so leicht, damit zu arbeiten. Ich habe trotzdem ein Problem damit. Also: Ich möchte aus einem“
Vollversion gekauft
„Heute wollte ich mir bei , nach dem Tipp eines Bekannten, einen pdf-creator herunterladen, und es wurde mir empfohlen, vorher den PC kostenlos“
Kabeloses Modem
„Immer wieder höre ich, bei einem kabellosem Modem besteht die Gefahr, dass z.B.Nachbarn die nur ein paar Meter entfernt wohnen, die Möglichkeit“
Textgröße auf DIN A4
„Hallo Freunde, Ich brauche Eure Hilfe: Auf meinem Laptop ist in Word ein DIN A4 Text vorhanden. Dieser Text hat sich nun auf dem ganzen Display“
Passwort für Worddatei
„möchte ich mir gern anlegen. Wer kann mir mitteilen, wie ich das tun muß? “
Movie Maker
„Möchte mir einen Movie Maker-Film direkt auf meine Homepage. Also Direktanklick. Oder geht dies nur über Youtoube??? Gruß Ingrid“
Kostenlos Englischlernen
„vor einiger Zeit hatte hier ein User nach einem kostenfreien Englischlernen online gefragt und ihm wurde geraten, über Google zu suchen. Nun, das“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?